LEONBERG Kopf in den Sand stecken und abwarten, oder etwas bewegen und Innovation beweisen. Das ist seit 20 Jahren unsere Art! Bestimmt gibt es den ein oder anderen, der sich im Augenblick nicht vorstellen kann als Unternehmer eine Position zu besetzen, oder als Kandidat den Arbeitsplatz zu wechseln! Als systemrelevante Branche können wir aber in eine glänzende Zukunft blicken. In der Krise und nach der Krise werden wir gebraucht. Das erste Thema nach der Krise wird wieder der Umweltschutz sein! Auch wird die Bedeutung für den eigenen Wellnessbereich bald wieder zunehmen. Wenn man nicht verreisen kann und will, dann ist es um so mehr wichtig ein schönes zuhause zu haben.

Hier unterstützen wir nun unsere Kunden und bieten ein sogenanntes „Corona- Mandat“ an. Bei Erteilung eines entsprechenden Mandates bis zum 30.06.2020 bekommt der Auftraggeber ein weiteres bis zum 31.12.2020 kostenlos dazu. Seit Anfang April haben schon einige Unternehmen dieses Angebot dankend angenommen und nun folgen auch schon die ersten Telefoninterviews und Videokonferenzen. Beweisen auch Sie Weitsicht!

Die Offerte gilt im Bereich Vertrieb, Produktmanagement und ist einmalig auf ein Unternehmen beschränkt.